Sie sind hier: Home
Gästebuch
Kontakt • Sitemap • Impressum 
Name
Email-Adresse
Homepage
Seite: 1 2 4 5 6 7 
 (44) Reinhold Dangel schrieb am 15. Aug 09, 22:00  http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen
 

 (43) FF Harting schrieb am 18. Jul 09, 13:59  http://www.feuerwehr-harting.de
Hallo Kameradinnen und Kameraden !

Ihr habt eine schöne und informative Internetseite gestaltet. Wir wünschen euch jederzeit eine gesunde und schnelle Heimkehr nach Einsätzen und Übungen. Macht weiter so.

Beste Grüße aus der Oberpfalz

Webmaster FF Harting
www.feuerwehr-harting.de  

 (42) Feuerwehr Gerbrunn schrieb am 06. Apr 09, 16:29  http://feuerwehr.gerbrunn.de
Hallo Kameraden aus Ebenhausen

Schöne Homepage habt ihr.

Macht weiter so!

Mit kameradschaftlichen Gruß

Dominik. O (Öffentlichkeitsarbeit Feuerwehr Gerbrunn)
 

 (41) Alexander Pusch schrieb am 28. Feb 09, 16:40  http://www.ffrw.de
Hallo Kameraden,
eine schöne und informative Homepage habt ihr Euch aufgebaut!
Ich wünsche allen Kameraden eine immer unfallfreie Einsatzzeit. Kommt immer wieder gesund von Euren Einsätzen nach Hause!
Auf einen Besuch auf unserer HP würde ich mich freuen ...


Mit kameradschaftlichem Gruß
Alexander Pusch
Kommandant FF Reiterswiesen 

 (40) Ringelmann schrieb am 06. Feb 09, 10:56 
Liebe Kameraden der FF Ebenhausen,
aus dem schönen Rheinland grüße ich die FF aus meinem Heimatdorf Ebenhausen. Ich hatte zwar nie das Vergnügen Mitglied bei Euch zu sein, dennoch sehe ich auf dem Bild bei der Ehrung von verdienten Mitgliedern viele bekannte Gesichter. Darüber freue ich mich sehr !! Ein einziges Erlebnis aus meiner Jugend (ich war ca 18 Jahre alt), ist mir in Erinnerung als ein großer Strohhaufen neben dem Anwesen oben 400 m vom Fußballplatz entfernt(Name ist mir nicht mehr geläufig) gebrannt hat und ich mit der Feuerwehr auf den Traktor hoch gefahren bin und die Spritze mit dem C-Schlauch halten durfte. Auch habe ich an der Wache teilgenommen. Weil es so lange gedauert hat, sind meine Eltern voller Sorge mich suchen gegangen. Es war sehr dunkel noch und man konnte kaum die Hand vor dem Gesicht sehen. Da sie auch keine Taschenlampe dabei hatten, mussten Sie sich nur nach dem Gefühl orientieren und haben wohl nicht richtig aufgepasst, denn sie fielen beide in den Straßengraben der mit Wasser gefüllt war. Pietsche Nass kamen sie an der Brandstelle an. Sie waren aber froh mich zu sehen und daher war alles nicht so schlimm.
Ich wünsche Euch allen für Eure verantwortungsvollen Tätigkeit alles Gute und den Beistand Eures Schutzpatrons.
Mit herzlichen Grüßen
Manfred Ringelmann
aus Bonn 

 (39) Markus Bug schrieb am 03. Sep 08, 21:14  http://www.feuerwehr-kothen.de
Hallo ihr !

Viele Grüße aus Kothen. War ne klasse Sache mit bei den Übungen in Wildflecken !
Bis zum nächsten mal.

Grüße aus Kothen

Markus 

 (38) H. SACK schrieb am 21. Jul 08, 17:33  http://www.gedenken-site.eu
Rückblick!

Eine gelungene Homepage finde ich hier vor! Ein Feuerwehreinsatz, werte Angehörige und Freunde der Feuerwehr, von nicht alltäglicher Art wird nach vielen Jahren nochmals auf meiner HP

http://www.gedenken-site.eu

beschrieben. Nicht in Eschede fand das größte Eisenbahnunglück im Nachkriegsdeutschland statt. Schauen Sie rein.

Mit freundlichem Gruß
H. Sack

Weitere Angaben, auch zu anderen Feuerwehreinsätzen, sind im Impressum der o. g. HP zu finden! 

 (37) schrieb am 16. Jul 08, 20:14  http://www.ffwelzow.npage.de
Kameradschaftliche Grüße aus Welzow.

Eine schöne Seite habt ihr da auf die Beine gestellt. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg bei euren Einsätzen!

Der Webmaster der FF Welzow
Sandro Rösner  

 (36) schrieb am 09. Jun 08, 08:29  http://www.ffw-gaukoenigshofen.de
Hallo zusammen,

eine sehr schöne und vor allem Informative Seite habt Ihr da. Macht weiter so.
Ich habe eure Seite in unser Linkverzeichnis aufgenommen.

Schaut doch auch mal bei uns vorbei.

Kameradschaftliche Grüße aus dem Landkreis Würzburg

Christian Buchholz
Webmaster FF Gaukönigshofen 

 (35) Ana schrieb am 21. Mar 08, 15:50  http://www.ferienhaus-alba.com
Hallo Ihr Floriansjünger,
eine sehr schöne Seite auf die ich da gesurft bin.
Super, nur weiter so.
Lieben Gruß und frohe Ostern
Ana,
die sich auch über einen lieben Gruß freut....
 



zum Seitenanfang
 

AktuellesMitgliederinfosAufgabenJugendTippsAlarmierungFahrzeugeBildergalerie
VereinschronikPresseberichte • Einsatzarchiv • ÜbungsarchivVorstandschaftGästebuchLinks